Einzelsitzungen


Eine Session beinhaltet ein Gespräch, in dem wir auf dein Anliegen und eventuelle Disbalancen oder Blockaden schauen. Du kannst jederzeit mit entscheiden, welchen Weg wir dann weiter gehen. Ich stelle dir Fragen und mache Vorschläge, welche Methode, bzw. Arbeitsweise sich jeweils anbietet. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach möglichen Ursachen und Lösungen für deine Symptome oder dein Thema.
Mit Shiatsu als energetischer Körperarbeit gehst du über die eigene Körper-Wahrnehmung in Kontakt mit tieferen Schichten des Verstehens und Erinnerns. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung „sehen“ meine Hände die Stellen, die Zugang ermöglichen zu blockierten Energien, Potentialen und Ressourcen.
Blicken wir auf Systemische Zusammenhänge arbeite ich mit bewusst machenden heilsamen Sätzen oder stelle mit Hilfe von Figuren oder Symbolen auf, um einen Prozess in Gang zu bringen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich selbst in eine Rolle gehe, um dir ein Thema „live“ zu spiegeln oder Informationen zu erhalten.
Mit dem Kreis der Drei kannst du selbst, mit meiner Anleitung, durch die drei Qualitäten und Seins-Zustände kreisen, die dich aus unterschiedlichen Blickwinkeln dein Thema betrachten und vor allem erfahren lassen, um so etwas zu wandeln oder wieder in Bewegung zu bringen, was auf den ersten Blick stagniert oder unabwendbar erscheint.
In einer ersten Sitzung nehmen wir uns etwas mehr Zeit 70/ 80 min (80/ 90 €), je nach Anliegen und Wunsch kann eine folgende Sitzung regulär 60 min (70 €) oder auch länger gebucht werden.


begleiten  –  sehen  –  spiegeln  –  bezeugen  –  halten  –  bewegen  –  bestärken  –  wahrnehmen  –  bebildern  –  erinnern  –  wandeln  -  weiten  -  kreisen