Feedback

 

"Ich habe die Arbeit von Michaela als extrem bereichernd erlebt. Ihr feines Gespür für die Implikationen auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele und darüber hinaus(?)) haben meine Selbsterkenntnisprozesse auf besondere Weise vertieft und ergänzt. Ich bin so in Kontakt zu mir und meinen bisher unentdeckten Potentialen gekommen und habe mich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Begleitung auch den überlagerten, schmerzhaften Aspekten meines Lebens auf eine bisher unbekannte Art nähern können (Transformation ins Positive inbegriffen). Die Methode des Kreisens war dabei eine hilfreiche Unterstützung. Ihre verbalen und energetischen Rückmeldungen und Angebote berühren nicht nur das Herz des Anliegen auf verschiedenen Ebenen, sondern sind präzise dosierte Impulse an die eigene Selbstaktualisierung. Ich habe ihre sichere intuitive Wahrnehmung, ihre bildhafte Sprache und den weiten Raum, der dadurch entsteht, sehr geschätzt. Für die Schritte, die mir durch Michaelas Begleitung möglich wurden, bin ich ihr überaus dankbar."

K.D.

 

 

"In der Shiatsu-Arbeit und Reflexion mit Michaela kommen die im Alltag nach außen gerichteten Energien zu mir zurück und die verschiedenen Dimensionen des Seins - Kognition - Emotionalität - Spiritualität verbinden sich auf der Körperebene. Ein sehr beglückender Zustand des Eins-Seins, Bei-Mir-Seins und der Fülle stellt sich in den Sitzungen regelmäßig ein. Diese Erfahrungen haben mich sehr gestärkt und auch die Wahrnehmung meiner Lebensrealität verändert."

J.P.

 

 

"Ich kenne Michaela nun schon seit einigen Jahren und bin über diesen Kontakt sehr dankbar! Die Shiatsu-Behandlungen sind für mich immer eine sehr wertvolle Zeit, in der sich mein System auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene neu ordnet und neu ausrichtet. Sie sind für mich deswegen so wertvoll, weil ich den Eindruck habe, dass Michaelas und mein System während des Gesprächs am Beginn einer Einzelbehandlung und während des Behandelt-Werdens gegenseitiger Resonanz-Raum füreinander sind. Dadurch entsteht ein ehrlicher, authentischer und  unterstützender Austausch über Themen und Ebenen, die mich als Klientin in diesem Moment beschäftigen. Am Ende einer Shiatsu-Behandlung stellt sich in mir immer wieder das Gefühl ein: Es ist alles gut, so wie es ist. Die Arbeit von Michaela empfinde ich daher als wertvoll, mitunter auch aufgrund ihrer fein-fühligen Art, die einen so klaren Bezug zur Realität hat."

M.S.